London Bus

In London waren sie zuhause – die Routemaster –  und sterben nun aus wie die roten Telefonzellen – die doppelstöckigen London Busse sind gern gesehen und werden ebenso gern als „niedlich und ulkig“ beschrieben. Wir haben diesen Sympathieträger in unserem Bestand in einem aussergewöhnlichen Blau und mit allerhand anderen extravaganten Extras wie einem Sonnendeck mit einem Sonnensegel, denn dieser Bus ist ein Cabrio.

Sie können den ihn als Aussichtsplattform oder als Bühne nutzen oder eben einfach als Cabriobus mit Platz für viele Gäste. Im unteren Deck ist eine Theke mit einem Aussenbereich mit Markise, so dass sie innen und aussen Gäste bewirten können – direkt von der Bar aus. Oder nutzen sie ihn als die komfortable Alternative zum verbotenen Bierbike.

Einsatz: Messefahrzeug, Eventfahrzeug, Roadshow, Showtruck, Catering, Foodtruck.